Steve der Feuerteufel
S2, F1: Als Steve versehentlich das örtliche Hamburger-Restaurant anzündet, schlägt er Rachel vor, es zu kaufen und selbst zu betreiben. Mit Carl, Harriette und Mutter Winslow tut sie es.