Steve ins Team!
S3, F8: Als Laura als die Neue im Cheerleader-Team geschnitten wird, bittet sie Steve ihr zu helfen, mit der Unbeliebtheit zurechtzukommen. Steve führt dann die Basketballmannschaft zum Sieg und Laura feuert ihn an.