Stichwunden
S1, F12: Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung. Die Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis wurde von einer Stricknadel durchbohrt. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet aber, die Tat begangen zu haben.