Stille Gewässer
S4, F8: Während Marys bevorstehende Hochzeit immer näher rückt, bringt eine schreckliche Tragödie Lord Darnley und Mary auseinander. Daraufhin ist Mary gezwungen, Catherines Hilfe in Anspruch zu nehmen. Elizabeth entdeckt einen Verräter, der sie bittet, eine Expedition in die Neue Welt zu befürworten.