Stille Wasser
S4, F10: Nachdem die Stadt erneut angegriffen wird, unternimmt Oliver einen mutigen Schritt gegen HIVE, aber Damien Darhk rächt sich bei Olivers Bürgermeister-Weihnachtsfeier auf brutale Weise.