Stille
S1, F4: Marleys Rückkehr lässt seine Familie und die Stadt in Erleichterung aufatmen. Doch Reese bleibt weiterhin verschwunden und Jay und Emma bezweifeln, dass Marleys Geschichte der Wahrheit entspricht. Er scheint etwas zu verheimlichen – doch was?