Stiller Alarm
S5, F6: Phillip wollte immer nur eines: ein guter Polizist sein. Im Einsatz riskiert er Leib und Leben und wird von Räubern angefahren. Wird er durchkommen? Vera Stolze wird während eines bewaffneten Überfalls auf ein Juweliergeschäft zur Geisel. Die beiden Täter fordern Schmuck und Uhren. Als Besitzer Brehna stillen Alarm auslöst, fällt ein Schuss, und einer der Männer bricht zusammen.