Stones Fieber
S5, F12: Brandon muss seine Präsidentschaft verteidigen, als sein ehemaliger Gegner Alex eine Anhörung zur Klärung seiner Position fordert. Die ganze Clique besucht ein Konzert der Rolling Stones und Dylan macht einen weiteren Schritt bei seinem Entzug.