Strahlende Macht
S1, F13: Als Derek Powers’ Identität öffentlich als Blight enthüllt wird, ergreift sein ehrgeiziger Sohn Paxton die Kontrolle über das Firmenimperium Wayne und bittet Batman um Hilfe bei der Suche.