Arrow Streets of Fire
S2, F22: Slades Truppen greifen an, Oliver sammelt sein Team und Felicity erhält einen Anruf von S.T.A.R. Labs mit wichtigen Neuigkeiten. Thea findet sich Auge in Auge mit Malcolm Merlyn wieder.