Streik im Irrenhaus
S4, F11: Der Winslow-Haushalt leidet, als Harriette, sich wegen der mangelnden Mitarbeit ihrer Familie weigert zu kochen und zu putzen. Eddies Lehrerin kommt, um sich sein häusliches Leben anzusehen.