Streik
S2, F15: Weil das Pflegepersonal am Seattle Grace Hospital streikt, müssen die Ärzte alleine zurechtkommen. Meredith unterläuft bei der Behandlung einer Seniorin ein Fehler und Izzie versorgt eine schwangere Jugendliche.