Streiken will gelernt sein
S1, F3: Die Lehrer der Smoot Highschool wollen gegen die schlechten Arbeitsbedingungen protestieren und treten in den Streik. Doch während Fairbell sich weigert, es den anderen gleichzutun, geraten Shoemaker und Abbey aneinander, weil sie sich nicht einigen können, wer von ihnen Streikführer sein soll. Quinn und Tammy sollen derweil für Ordnung in der völlig unterbesetzten Schule sorgen.