Streng geheim!
S2, F11: Magnum wird zum Reservedienst eingezogen und auf eine streng geheime Mission geschickt, aber seine Freunde müssen schockiert feststellen, dass die Mission eine Lüge ist und Magnum in eine Falle gelockt wurde.