Strippenzieher
S4, F9: Obwohl die Spannungen zwischen Mary und Darnley zunehmen, zelebrieren die zwei ihre Hochzeit mit einem rauschenden Fest. Wie sich zeigt, war dies politisch die richtige Entscheidung, denn einige katholische Städte an der Grenze wenden sich in der Folge von England ab. James macht eine interessante Entdeckung in Bezug auf Greer und Elizabeth versucht verbissen, die Macht wieder an sich zu reißen.