S1, F2: Als Karas Versuche, National City zu helfen, nicht nach Plan verlaufen, muss sie die Zweifel, die sie und die städtischen Medien über ihre Fähigkeiten hegen, beiseite legen, um einen Flüchtling aus dem kryptonischen Gefängnis Fort Rozz zu fangen. Außerdem setzt Cat James unter Druck, seinen Kontakt zu Superman zu benutzen, um ein Interview mit Supergirl zu erhalten.