Stuck
S3, F4: Auf der Suche nach Sophie machen Chelsea und Lola eine sehr schockierende Entdeckung. Es kommt zu einem Wiedersehen mit Donna unter überraschenden Umständen. Währenddessen kreuzen sich die Wege von Maxine und Brady erneut.