Sturmhöhen
S8, F4: Phil kann seine Vorfreude kaum aushalten, als er für die "Immobilien-News" der lokalen Nachrichten eingeladen wird. Der Tag wird noch besser, als er seinen "Wettermann"-Helden Rainer Shine trifft. Phil hat einen kleinen Fehler gemacht... und den Wettermann Hayley vorgestellt. Drüben im Pritchett-Haus beschließt Jay, ein kleines Extra in Mannys Kollege-Bewerbungsvideo einzubauen. Im Tucker-Pritchett-Heim kümmert sich Lily um den neuen Hausgast...