Sturmwarnung
S3, F5: Ein großer Hurrikan trifft auf die Insel, und Magnum und seine Freunde suchen Schutz im "La Mariana", als zwei bewaffnete Killer dort ebenfalls dem gefährlichen Sturm zu entkommen suchen. Außerdem muss Rick T.C. gestehen, dass er die Versicherung für die Bar nicht bezahlt hat.