Sturzgefahr
S2, F20: Nachdem Toby C. J. über Bartlets Krankheit informiert hat, muss sie Babishs Verhör über sich ergehen lassen. Ihr wird klar, dass sie vielleicht unwissentlich Teil einer kriminellen Verschwörung zur Täuschung der Öffentlichkeit war.