Süßes oder Saures
S1, F2: Auf einer wilden Halloween-Party nimmt Chucky einen "Freund" von Jake ins Visier. Jake muss sich entscheiden - soll er der Mörderpuppe helfen oder versuchen, sie aufzuhalten.