Subterranean Homesick Alien
S4, F3: Liz, Max, Michael und Cameron setzen einen Plan in die Tat um, der sie der Ergreifung von Bonnie und Clyde endlich einen Schritt näher bringen könnte; Maria verbirgt ihren jüngsten Mangel an Visionen; Kyle hat ein Date.