S1, F4: SuperKitty-Super-Fan Pickles hilft dem Team, die Lage zu retten. / Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, den Wasserturm von Kittydale in ihr eigenes riesiges Schaumbad zu verwandeln.