Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Super Lucky Happy
S5, F4: Nancy bekommt Besuch des abtrünnigen Drogenfahnders Roy Till und muss über sein Schicksal bestimmen. Celia kommt in der Zwischenzeit in den Staaten an und nistet sich in Nancys Garage ein. Andy entdeckt ein altes Bankkonto in Judahs Namen und muss einen Weg finden, um darauf zugreifen zu können. Silas und Doug benutzen ihre neue Verbindung zur Polizei, in Person von Deputy C.P. Jones, um einen Mietvertrag für ihre Verkaufsstelle für medizinisches Marihuana zu erwirken.