Superbowl für Physiker
S1, F13: Jedes Jahr findet an der Universität der Physiker-Superbowl statt und auch Leonard, Raj, und Howard möchten dieses Mal daran teilnehmen. Ein vierter Mann ist schnell gefunden: Sheldon! Doch der hat große Schwierigkeiten, sich in der Gruppe zu integrieren und andere zu Wort kommen zu lassen. Schließlich wird Sheldon durch Leslie Winkle ersetzt - doch Sheldon tritt dennoch bei dem Turnier an.