Susannah
S1, F7: In der Leichenhalle trifft Danny auf seine Ex-Frau Susannah, Christinas Mutter. Als Danny bereit zu sein scheint, den Tod seiner Tochter als Suizid zu akzeptieren, taucht ein Indiz auf, das für Mord spricht.