Süßes oder Saures
S2, F4: Stephanie hat das Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden, als alle drei Kinder an Halloween andere Pläne haben und nicht mit ihr feiern wollen. Charlie tut alles, um den Preis als bestes Haus der Nachbarschaft zu gewinnen.