Ten Days In The Valley Tag 1: Spot an
S1, F1: Jane Sadler hat mit einer chaotischen Scheidung zu kämpfen, als ihre Tochter verschwindet und Janes Welt sowie ihre kontroverse Polizei-Fernsehserie beginnen zusammenzubrechen.