Ten Days In The Valley
Das Leben der überarbeiteten Fernsehproduzentin Jane Sadler wird auf den Kopf gestellt, als ihre Tochter verschwindet. Es folgen Ermittlungen voller Rätsel und niemandem kann man vertrauen.