Tag 3: Ein Tag wie jeder andere
S1, F3: Eine Spur lässt Detective Bird und Jane Matt, Janes leitenden Autor, Matt, verdächtigen. Pete versinkt in Schuldgefühlen und bricht langsam zusammen. Jane findet Trost in ihrer Arbeit, aber ihre Lügen holen sie ein.