S1, F2: Jane sucht weiter nach ihrer verschwundenen Tochter, sie gerät auf eine Drogendealerparty und erlebt eine Nacht des Terrors. In der Zwischenzeit kommt ans Licht, dass Menschen aus Janes Umfeld in den Albtraum verwickelt sein könnten.