Tag 5: Zurück auf Anfang
S1, F5: Bird setzt sich dafür ein, weiter in der Entführung von Lake zu ermitteln, während Jane alles versucht, um sie wiederzubekommen. Sie ist sogar bereit, das Ende ihrer Serie zu ändern. Tom schreibt eine Story, um seiner Karriere auf die Sprünge zu helfen.