Tag 4: Unter dem Strich
S1, F4: Janes Überzeugung, dass Pete Lake entführt hat, bringt beide in Gefahr, als ein alter Feind sie aufsucht. Bird entdeckt eines von Janes tiefsten Geheimnissen und sie begreifen, wer Janes Tochter wirklich hat.