S1, F2: Weil Joshs Leben auf dem Spiel steht, durchquert Eve die gefährliche Landschaft zurück zur Lichtung, um ihn zu retten. Gavin und Izzy wollen beweisen, dass es in dem Krater Überlebende gibt und sind bereit, eine Rettungsmission zu starten, während Regierungsbeamte jeden Schritt von ihnen überwachen.