S1, F3: Die Spannung an Bord steigt, da Elliott vermutet, dass Will Informationen über die Mission von seiner Mutter erhält. Währenddessen arbeitet Samy mit dem Erfinder von Matilda zusammen, um ihre Rolle am verfrühten Raketenstart zu erforschen.