Tag der Auferstehung
S2, F7: Die Beck-Brüder reagieren zunehmend frustriert auf die Unbeugsamkeit der Duttons, und der Konflikt spitzt sich zu. Jamie möchte auf der Ranch neu anfangen. Der kleine Tate bekommt sein erstes Pferd geschenkt.