Tag X
S3, F1: Ein Prepper wird erschossen. Das Gold, das er in einem Bunker für einen möglichen Weltuntergang lagerte, entwendet. Wer wusste von dem geheimen Refugium und warum musste Raik Klimas wirklich sterben?