Arrow Taken
S4, F16: Oliver erkennt, dass er Hilfe beim Kampf gegen Darhk braucht, und wendet sich an eine alte Freundin, Vixen (MEGALYN E.K.), die ihre Tierkräfte benutzt, um herauszufinden, wo er sich aufhält.