Tante Helen
S2, F3: Philip und Elizabeth schließen ihre nächste Mission ab, aber erneut gibt es Schwierigkeiten. Daher macht sich Philip Sorgen um Elizabeth. Stan findet den KGB-Spitzel, was ihm zu Ruhm auf Arbeit und einer intensiveren Beziehung zu Nina verhilft. Paige untersucht unterdessen den Familienhintergrund ihrer Mutter und Oleg stellt Ninas geheime Mission auf den Prüfstand.