Tanze Salsa mit mir
S2, F4: Während Kevins Ratschlag in Sachen Liebe für Vanessa nach hinten losgeht, ersinnt Kendra vorgetäuschte Flitterwochen, um eine alte Freundin zu beeindrucken.