S1, F1: Taylor Swift kämpft gegen eine frauenfeindliche Musikindustrie, nachdem ihre Songs gegen ihren Willen an ihren langjährigen Feind Scooter Braun verkauft wurden. Doch was steckt wirklich hinter ihrem erbitterten Aufbäumen?