Taylor Swift vs. Scooter Braun
Die 300-Millionen-Dollar-Fehde zwischen Taylor Swift und Scooter Braun machte weltweit Schlagzeilen. Aber geht es hier wirklich um Frauenfeindlichkeit in der Musikindustrie oder wurde Braun zu Unrecht beschuldigt?
Taylor Swift kämpft gegen eine frauenfeindliche Musikindustrie, nachdem ihre Songs gegen ihren Willen an ihren langjährigen Feind Scooter Braun verkauft wurden. Doch was steckt wirklich hinter ihrem erbitterten Aufbäumen?