Fallen Idols: Nick & Aaron Carter
Schwerwiegende Vorwürfe
„Backstreet Boys"- Megastar Nick Carter soll während seiner Glanzzeit die 18-jährige Popsängerin Melissa Schuman vergewaltigt haben. Als sie die Anschuldigung publik macht, behauptet Carter, der Sex sei einvernehmlich gewesen.