Michael Jackson - Der Jahrhundert-Prozess
2005 muss sich Popstar Michael Jackson vor Gericht verantworten. Bislang unveröffentlichte Audioaufnahmen und Gespräche mit Wegbegleitern liefern neue Einblicke in den Missbrauchsprozess.
Michael Jacksons erster Gerichtstermin gerät zum Spektakel: Fans aus ganz Amerika reisen an. Der Prozess spaltet das Land – und entfacht eine Debatte über Ruhm, Medienmacht und Gerechtigkeit.