Teamwork?
S6, F8: Nachdem House die Approbation zurückgegeben wurde, erhält er auch seine Stelle als Leiter der Diagnostik zurück - gerade rechtzeitig, um den Pornostar Hank Hardwick zu behandeln, der wegen pochender Augenschmerzen ins Princeton-Plainsboro eingeliefert wurde. Unterdessen wird Cuddy ein weiteres Mal deutlich, dass die Arbeit im Krankenhaus nicht förderlich ist für eine funktionierende Partnerschaft.