Teeparty mit Hindernissen
S1, F4: Jessie blamiert Luke im Park, weil sie überfürsorglich ist. Sie will die Situation retten, indem sie anbietet, beim Paintball seine Partnerin zu sein. Zuri plant unterdessen eine Teegesellschaft.