S4, F1: Als acht Forscher der Tsalal-Station plötzlich verschwinden, ordnet Danvers eine Suche an, dämpft aber die Erwartungen, die Männer zu finden. Nachdem sie sich um einen Streit am Arbeitsplatz gekümmert und nach ihrer Schwester Julia gesehen hat, versucht Navarro, die skeptische Danvers davon zu überzeugen, dass das Verschwinden der Männer mit dem Mord an der örtlichen Aktivistin Annie Kowtok zusammenhängt, einem Fall, der schon lange kalt ist.