S1, F1: Im England der frühen 1960er beginnt der Politiker Jeremy Thorpe eine stürmische Affäre mit einem jungen Stallburschen, Norman Scott. Doch als die Beziehung aus den Fugen gerät, wird Norman zu einem Geheimnis, das Jeremy unbedingt verstecken muss.