A Very English Scandal
Im England der frühen 1960er beginnt der Politiker Jeremy Thorpe eine stürmische Affäre mit einem jungen Stallburschen, Norman Scott. Doch als die Beziehung aus den Fugen gerät, wird Norman zu einem Geheimnis, das Jeremy unbedingt verstecken muss.
Norman Scott, der einen schlecht geplanten Mordanschlag überlebt hat, beschuldigt Jeremy Thorpe öffentlich, hinter dem Anschlagsversuch zu stecken. Nach jahrelangen Zwistigkeiten stehen sich Norman und Jeremy schließlich vor Gericht gegenüber, während die ganze Welt zuschaut.