A Very Royal Scandal
Prinz Andrew gerät in den Mittelpunkt eines internationalen Skandals. Währenddessen will Emily Maitlis ihn interviewen, um die Geschichte aufzudecken.
Das Interview sorgt weltweit für Empörung. Prinz Andrew muss sich mit den Folgen arrangieren, während Emily sich um ihren Ruf und ihre Karriere sorgt.